SMARtt - softproofware

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Unsere Software wird fortlaufend gepflegt und nach den aktuellen technischen Anforderungen des Marktes weiter entwickelt. Unsere Kunden partizipieren mit Abschluss eines Wartungsvertrages an der Softwarepflege und neuen Produkt Releases. Damit gewähren wir unseren Kunden eine hohe Investitionssicherheit für unsere Softwareprodukte.

Unser Software-Support enthält nach Abschluss des Standard-Wartungsvertrages folgende Serviceleistungen:
  • Software-Produktrelease und - update-Service
    Dazu gehören regelmäßige Produkt-Updates und neue Produkt-Releases, Dokumentationen, allgemeine Fehlerkorrekturen in Form von Services Packs (SP) und die Anpassung an Betriebssysteme. Diese Updates können die Kunden über den Download-Bereich der SMARtt-Website selbst beziehen bzw. nach Aufforderung zzgl. Versandkosten als CD zugesandt bekommen.
  • Hotline-Service
    Um bei Software-Problemen Hilfestellung zu erhalten steht allen Kunden mit abgeschlossem Wartungsvertrag der SMARtt.hotline-Service per Telefon/Skype und E-Mail zur Verfügung.


Eine Problemmeldung, die im Rahmen des Wartungsvertrags durch den SMARtt Software Update- & Wartungsvertrag bearbeitet wird, liegt vor, wenn:
  • ein Fehler in der Software vorliegt,
  • Folgefehler durch Fehler in der Software ausgelöst werden,
  • Probleme beim Einpflegen von Korrekturen, beim Einspielprozess von Updates/Patches/Hotfixes/Releases (unter Berücksichtigung von dem Nutzer zugänglichen Korrekturanweisungen, Hilfestellungen, Einspielhinweisen) vorliegen,
  • Standardfunktionen mit falscher Dokumentation vorhanden sind.
Wenn das aufgetretene Problem unter die oben genannten Punkte fällt, so ist zu dessen Lösung eine Meldung an den SMARtt Software-Support aufzugeben.

Ansonsten handelt es sich um eine kostenpflichtige Beratungsanfrage!

Beispiele für Beratungsanfragen sind:
  • Fragen zur Verarbeitungslogik der Software, der Konfiguration, Fragen zur Administration bzw. zum Tuning (Performance) der betroffenen Systeme und der Software selbst, Fragen zu Fehlern, die durch eine Modifikation am System verursacht wurden (z.B. mit Hilfe von Eigenentwicklungen, Umkonfigurationen etc.),
  • Fragen zum Customizing oder zu Problemen, die durch fehlerhaftes oder unvollständiges Customizing verursacht werden,
  • Fragen zu Anpassungen der Konfiguration nach Installation eines Updates oder bei Neuinstallation,
  • Wenn die Lösung aus dem Kurztext oder dem Hilfetext des Systemfehlers ersichtlich ist.
  • Wenn als Ursache des Problems Drittsoftware als Auslöser festgestellt wurde.
Bitte beachten Sie, dass Beratungsanfragen kostenpflichtig nach dem Ermessen der K-Flow GmbH bearbeitet werden und nicht durch Ihren Standard-Wartungsvertrag abgedeckt sind.
 
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Verfügbarkeit

SMARtt 2.5.5 ist nun offiziell released!
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Um Ihr Update auf die neueste und beste SMARtt Version zu erhalten, wenden Sie sich bitte mit einer Mail an uns!

Dieses Update ist für Kunden mit bestehendem Service&Wartungsvertrag kostenfrei!

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